Infos

Verpflegung

Apres-Climbing oder Stärkung vor der grossen Route - bei uns bekommst Du alles, was Dein Körper braucht.

Was wäre das Klettern ohne das ebenfalls wichtige Apres-Climbing?
In unserem Bistro mit Aussenterrasse können Sie sich währen und danach erfrischen und stärken. Das Restaurant ist ganztags geöffnet, es bietet während und nach dem Sport die richtige Erfrischung oder für den großen und kleinen Hunger – von hausgemachten Burgern und Pizza über ein großes Angebot an Softgetränken bis zu verschieden Kaffeespezialitäten mit Kuchen.

Im Downloadbereich rechts kannst Du einen Blick in unser Angebot werfen.

Regeln

Folgende Punkte musst Du beachten, um in der Kletter Arena sicher zu sein und Spaß zu haben. Bitte halte Dich immer ausnahmslos daran:

Einverständniserklärung

DU WILLST GLEICH LOSLEGEN? Kein Problem! Damit Du nicht nur zuschauen musst, haben wir ein Formular für Dich vorbereitet.

Bitte lade Dir vor Deinem Besuch das Formular herunter und bringe es ausgefüllt mit. Wir haben zwei Versionen erstellt, einmal für Minderjährige und einmal für Erwachsene. Das müssen wir leider so handhaben, als Kletterer bist Du damit aber schon vertraut.

Wenn Du noch Fragen dazu hast, empfehlen wir Dir einfach mal bei uns vorbei zu schauen oder anzurufen.